Wurfplanung mit Awen 

Nun ist der B Wurf im Spätsommer 23 ausgezogen und schwupp plant man wieder den C Wurf mit Frl. Awen...

Meine süße Maus wird voraussichtlich Ende Juni, Anfang Juli läufig.

Der Deckrüde steht allerdings noch nicht fest. 

Aber bis es mal soweit ist, wird Awen noch ein paar Prüfungen laufen, bevor sie Mama werden darf...

Sobald es Neuigkeiten gibt. werden diese hier Bekanntgegeben 

 

Es wird Spannend 

Am 08.07.23 hat Djuna per Kaiserschnitt 12 kleine süße Räuberinnen und Räuber geboren. 

Es sind 10 Hündinnen und 2 Rüden

Allen geht es wunderbar und die kleinen wachsen und gedeihen. 

Abgabe wäre voraussichtlich Anfang September 

 

Mehr Welpenbilder finden sie unter : Unser B Wurf 


Am 08.05 hatte Djuna und Michel ihr erfolgreiches Liebesdate.

Und seid gestern Abend haben wir nun das Ergebnis, schwarz auf weiß, das Djuna tragend ist 🥰🫶

Unser Traum vom  B Wurf kann beginnen.

 

Ich bin so überglücklich und Dankbar, das mein Mädchen mir nochmal den großen Wunsch erfüllt. 

Wir waren auf unserer Liebesreise ...

Djuna und Michel hatten am 08.05.23 ein wundervolles romantisches Date.

Nun heißt es weiterhin Daumen drücken


Djuna hat am 23.04.23 ihre Läufigkeit etwas vorgezogen. Wir werden voraussichtlich ab dem 05.05.23 zu Michel fahren. Nun heißt es weiterhin Daumen drücken

Glücksklee, vierblättrige kleeblätter, rote herzen leinwandbilder • bilder untergehende Sonne, Gutschein, Nebel | myloview.de


Unser Deckrüde für den geplanten B Wurf steht fest...

Think Twice Zeroes alias Michel

 

Am 04.02.23 durften wir ihn und seine Menschenfamilie persönlich kennen lernen. 

Wie soll ich Ihn beschreiben ... Michel, der Name ist Programm.

Draußen in der Natur beweist er seinen Power, seinen Arbeitswillen mit viel will to pleace, seinen Blick für sein Herrchen mit einer großen Portion Gehorsam. Im Alltag, ist er ein ruhiger verschmuster Geselle, der es liebt mit seinem Herrchen zu kuscheln oder mit seinem Kumpel Hannes ( GR ) zu spielen. Die Mädels haben sich auf anhieb mit ihm super verstanden und mir somit mit ihrem Ausdruck mitgeteilt: ja, der Michel ist toll, Mama, wir haben uns für Ihn entschieden. 

Noch mehr Infos und Bilder von Michel findet ihr unter dem Button " Unser B Wurf "


Wir gehen in Planung mit unserem B Wurf.

Djuan wird voraussichtlich Ende Mai 2023 läufig. 

Wo die Reise hingeht, wer wird wohl der Deckrüde werden... das wissen wir noch nicht. Es wird und bleibt spannend.

 


 

 

 Update 13.07.20

 Erstens kommt es anders und zweiten als man denkt ... 

Ultraschall sprach von 6 Welpen... 

Doch jetzt haben wir eine tolle Fussballmannschaft bekommen. 

 

Geworfen am 12.07.20, 5 Girl‘s und 6 Boy‘s

 

Es war echt eine aufregende Geburt und sind so happy das alles gut verlaufen ist.

 

Bei Interesse senden Sie mir bitte eine Mail, ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen. 

 

 


Update siehe Link " Unser B Wurf "

---------

Update 09.06.2020

Heute morgen waren, Djuna Paul und ich in der Uni in Gießen...

Djuna und Lenni werden Eltern!

Wir freuen uns so sehr auf die tolle Zeit 

—————

Info‘s an meine Welpeninteressenten ! 

KW 24 ist Ultraschall .... 

Es bleibt weiterhin spannend 

:-)

—————-

Endlich ist es soweit ! 

Djuna ist seid dem 29.04.2020 läufig ! 

 

——————

Djuna macht es wie immer sehr spannend ! 

Sowie Djuna läufig ist, werde ich es hier in News bekannt geben. 

 

 

Durch die momentane schlimme Corona Situation, bin ich darüber hinaus auch sehr froh. Denn wenn es zur Abgabe der Welpen käme, geht noch ein bisschen Zeit ins Land und die Situation wird sich dann hoffentlich wieder etwas normalisiert haben. 

Wir drücken weiterhin die Daumen. 

 

 

 



Züchter im DRC/VDH