Unser Nachwuchs Awen 

 

Awen ist als Welpe Nummer 5, bei uns auf die Welt gekommen. Endlich das erste Mädchen, da wusste ich irgendwie schon, Du bleibst bestimmt bei mir. Deshalb bekommst du meine Lieblingsfarbe Schwarz.

Und so war es tatsächlich. Du bist bei uns im Rudel geblieben. Mein erster Nachwuchs, ich war und bin sehr stolz.

Awen ist der Knaller, sie ist sehr auf mich bezogen, egal wo ich bin, Awin'chen ist bei mir. Sie liebt es abends komplett nah an mir zu liegen und einfach zu knuddeln und meistens schläft sie dann auch komplett ein. Aber mein kleiner Schlumpf kann auch anders... Sie ist meine kleine Jagdperle. Der absolute Wahnsinn, was für einen Jagdinstinkt sie hat. Egal ob Schleppe oder Schweißspur, ihre Nase zieht Vakuum mit dem Boden und los geht's. Bei der Schleppe oder auch im Dummybereich, ist sie schnell wie ein Flitzebogen, nimmt alle meine Kommandos an und kommt immer ans Ziel. Bei der Schweißspur geht sie wirklich ganz bedacht und voll konzentriert, es macht einfach mega Laune mit ihr zu arbeiten. 

Also eigentlich könnte ich einen ganzen Roman über Sie schreiben.

Doch wie Sieht Ihre Zukunft aus... 

Sie wird weiterhin mit mir arbeiten und wenn alles gut geht, darf sie 2024 Mama werden. Darauf freue ich mich besonders. 

Awen, mein Clown, mein Schlumpf, meine Maus, meine Jagdperle und einfach meine Knutschkugel 

Mama Djuna, Onkel Paul und ich haben dich sehr lieb 


Züchter im DRC/VDH