Unser A Wurf ist gelandet 

Am Sonntag den 12.07.20 um 7:05 kam das erste Mädchen zur Welt und direkt in meine Hand... Wow was für ein tolles Gefühl. Am liebsten hätte ich mal geweint vor lauter Rührung, aber nix da, Djuna hatte es eilig und so kamen die nächsten 5 Welpen alle kurz hintereinander. Damit waren die 6 ersichtlichen, laut Ultraschall auf der Welt. Allerdings war der Bauch echt noch ganz schön dick aber es ging nicht mehr so weiter wie gewünscht. Fruchtwasser ging ab aber keine Wehe, kein Welpe. Ich fackelte nicht lange, packte alles zusammen und ab nach Gießen in die Uni. Dort kamen dann die nächsten 5 Welpen kerngesund auf die Welt. Ich bin überglücklich die richtige Entscheidung getroffen zu haben und alle 11 Welpen sind Top Fit und entwickeln sich prima. Djuna macht sich als Mama so wie man es sich wünscht, sie macht es mir so leicht und wir zwei rocken das hier zusammen mit ganz viel Liebe 

Züchter im DRC/VDH